US Rapper The Game hat gerade erst seine neue EP „Drillmatic: Heart vs. Mind“ gedroppt. Direkt in der ersten Woche debütierte das Album mit insgesamt 25.000 Verkäufen auf Platz 12 der US Billboard Charts. Jetzt hat sich der Rapper aus Compton eine ziemlich strange Promo für seine EP ausgedacht und veranstaltet die Social-Media Challenge – „Anything For The Game“.
The Game startet verrückte Social-Media Challenge
Die Challenge kostet Überwindung. Die Regeln: The Game stellt Fans eine Aufgabe, die diese für einen Preis absolvieren müssen. Als Gewinn winkt ein hochwertiges Designer-Piece, das für uns Normalsterbliche kaum erschwinglich ist. Allerdings sind die Aufgaben nix für Leute mit schwachen Nerven, wie in der ersten Folge zu sehen ist!
The Game: Was würdest du für Baneciaga Sneaker machen?
In der Auftaktfolge schlendert der 42-jähriger Rapper durch ein gehobenes Einkaufzentrum. Als eine Frau den Rapper erkennt, zögert The Game nicht lange und fragt die Frau, ob sie ein Fan von Balenciaga sei. Als die Frau die Frage mit „Ja“ beantwortet, verspricht der Rapper ihr jeden Artikel von Balenciaga zu kaufen, sollte sie die Challenge erfolgreich absolvieren.
Wühle im Müll und esse, oder trink das Erste was du findest!
Fan trinkt Starbucks-Becher aus dem Müll aus – Für Balenciaga Sneaker
Alles in allem hatte die junge Frau ziemliches Glück, als sie "nur" einen fast leeren Starbucks-Becher mit einer roten Restflüßigkeit aus dem Mülleimer zog. Mit Ekel im Gesicht, kippte die Frau die undefinierbare Flüssigkeit ohne groß zu zögern hinunter und absolvierte damit die Challenge des Rappers erfolgreich.
The Game stand natürlich zu seinem Wort, ging mit dem Fan in den Balenciaga Store und kaufte der jungen Frau ihren Traum-Sneaker.
Ob aus der Challenge eine ganze Reihe wird, ist bisher nicht bekannt. Allerdings hat The Game eine zweite Folge bereits angeteasert!
Würdet ihr dort mitmachen? Schreibt's in die Comments! Wir halten euch - wie immer - im Loop.
Quelle: KBE, hiphopdx.com, instagram.com/thegame.79